Profitiere von unserem GROẞEN Black Friday Sale!
Profitiere von unserem GROẞEN Black Friday Sale!
Profitiere von unserem GROẞEN Black Friday Sale!

aeris Cleantec AG 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

  • Diese 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nur für Käufe, die direkt bei aeris.irobot.com getätigt wurden. Über einen autorisierten Wiederverkäufer getätigte Käufe müssen zwecks Rückerstattung an den Einzelhändler/Wiederverkäufer zurückgegeben werden, bei dem das aeris-Produkt erworben wurde, und unterliegen den Rückgabebestimmungen des Einzelhändlers.
  • Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst von aeris Health in Verbindung, um eine Rücksendenummer (RA-Nummer) zu erhalten.
    • Telefon: 00800 300 200 30 oder Whatsapp an +41 52 5555 080
    • E-Mail: aeris-support-EMEA@iRobot.com
  • Das Produkt ist in der Originalverpackung mit allen mitgelieferten Teilen (z. B. Filter, Netzkabel, Vorfiltersiebe, Hülsen usw.) zurückzuschicken. Die Rücksendung wird bei Ankunft in unserer Rückgabeeinrichtung überprüft. aeris Health, Inc. behält sich das Recht vor, den Rückerstattungsbetrag um bis zu 20 % zu kürzen, wenn Teile und Zubehör fehlen und/oder bei der Prüfung Anzeichen von Abnutzung und Missbrauch festgestellt werden.
  • Der Kunde ist für die Versand- und Versicherungskosten der Rücksendung an aeris Health verantwortlich.
  • Die 30-Tage-Frist beginnt mit dem Kaufdatum Ihres aeris-Produkts (Rechnungsdatum).
  • Sollten bei der ersten Verwendung Probleme mit Ihrem aeris-Produkt auftreten, melden Sie dies bitte umgehend aeris Health. Ausschlüsse: Die folgenden Artikel sind von dieser 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen:
    • Ersatzfilter
    • aeris-Produkte, die zur Verwendung im Gesundheitswesen oder in medizinischen Einrichtungen erworben wurden
    • aeris-Produkte, deren Gehäuse, Filter oder elektronischen Teile Anzeichen und Spuren von Abnutzung/Missbrauch aufweisen. Dazu zählen beispielsweise Kratzer oder Beschädigungen, Systeme, die Gerüche abgeben, manipulierte elektronische Komponenten usw.
    • Ermäßigte und zertifizierte generalüberholte Produkte.
    • aeris Health bietet außerhalb dieser 30-tägigen Rückgaberichtlinie keine Rückerstattung an.
  • Bitte rechnen Sie mit 7-14 Werktagen für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung

Öffnen Sie die Verpackung nicht und kontaktieren Sie den aeris-Kundendienst, wenn

  • Das/die erhaltene/n Produkt(e) Transportschäden aufweist/aufweisen.
  • Das/die erhaltene/n Produkt/e falsch ist/sind.

Alle Probleme mit Ihrem aeris-Produkt, die außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist auftreten, werden im Rahmen unserer 2-Jahres-Garantie behandelt. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Produkthandbuch oder in unseren Online-Garantiebedingungen.

Eingeschränkte 2-Jahres-Garantie

aeris Health, Inc. garantiert, dass die Hauptkomponenten des Luftreinigers für zwei (2) Jahre ab Kaufdatum frei von Mängeln und Verarbeitungsfehlern sind. Von den Eigentümern der Produkte von aeris Health, Inc. wird erwartet, dass sie diese nur für den vorgesehenen Zweck verwenden und nur Ersatzfilter von aeris Health, Inc. einsetzen, andernfalls erlischt diese Garantie.

Diese eingeschränkte Garantie deckt nur die normale private und gewerbliche Nutzung ab und gilt nicht für Ersatzfilter. Für aeris-Produkte, deren Kauf mehr als zwei Jahre zurückliegt (außerhalb der Garantie), kann ebenfalls unser Reparaturservice in Anspruch genommen werden, allerdings sind die Eigentümer der Produkte für alle Teile-, Arbeits- und Versandkosten verantwortlich.

Wenn Sie einen Service im Rahmen der Garantie oder außerhalb der Garantie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per: Unter Telefon +1 (888) 982 9641, E-Mail: support@aeris.io oder Chat: www.aeris.irobot.com, erhalten Sie weitere Unterstützung Bitte halten Sie Ihren Kaufbeleg bereit.

Diese beschränkte Garantie gilt nur für

  • Erstkäufer/Eigentümer. Ein Kaufbeleg ist für alle Garantieansprüche erforderlich.
  • aeris-Produkte, die mit den für das Produkt angegebenen Netzspannung betrieben werden.
  • aeris-Produkte, die weder manipuliert, unsachgemäß behandelt noch missbraucht wurden bzw. keine nicht autorisierten technischen Änderungen aufweisen.
  • Wasserschäden werden durch das aeris-Garantieprogramm nicht abgedeckt.

Diese eingeschränkte Garantie ersetzt alle früheren Garantieerklärungen oder Marketingmaterialien von aeris Health.

Einschränkung der Haftung und Rechtsmittel

Diese beschränkte Garantie wird von aeris Health, Inc. gewährt.

aeris Cleantec AG LEHNT JEDE AUSDRÜCKLICHE, HIER NICHT ENTHALTENE GARANTIE UND JEDE STILLSCHWEIGENDE GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG ODER ZUSICHERUNG HINSICHTLICH DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DER LEISTUNG, DER QUALITÄT UND DES NICHTVORHANDENSEINS VERSTECKTER MÄNGEL SOWIE JEDES RECHTSMITTEL BEI VERTRAGSBRUCH AB, DAS SICH MIT AUSNAHME DIESER BESTIMMUNG STILLSCHWEIGEND, KRAFT GESETZES, HANDELSBRAUCH ODER GEWÖHNLICHEM GESCHÄFTSGANG ERGEBEN KÖNNTE, EINSCHLIESSLICH DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. MIT AUSNAHME DER BESTIMMUNGEN IN DIESER VEREINBARUNG LEHNT AERIS HEALTH, INC. WEITERHIN JEGLICHE VERANTWORTUNG FÜR VERLUSTE, AUSGABEN, UNANNEHMLICHKEITEN, BESONDERE, INDIREKTE, SEKUNDÄRE ODER FOLGESCHÄDEN AB, DIE SICH AUS DEM BESITZ ODER DER VERWENDUNG DER PRODUKTE ERGEBEN.